@Akerbos jup wenn das stimmt schon, wobei es bestimmt auch daran liegt das unser Hoster Probleme hat mit den Mails, wie ich heute gesehen hab, waren ca. 250 User nicht freigeschaltet weil sie keine Freischaltungsmail bekommen haben.... das is natürlich scheiße!
Der Hoster wurde schon über das Problem von EEB Informiert.
@Taxi,
Jup das machen wir auch zukünftig so also wg zukünftigen Mods und Newsposter
Ich denke allerdingds das wir jetzt genug im Team haben, es ist auch nicht schlecht das wir so viele Mods haben, gerade weil das Forum auch mal etwas ordentlich sein soll als früher.
Newsposter haben wir ebenfalls genug und wenn alle Ihre Arbeit machen und jeder Newsposter wenigens 2 - 3 News sammelt sollte es für jeden weniger Arbeit sein und die Qualität der News steigt.
Achja wenn wir noch beim Punkt sind, wir bekommen einen neuen Download Manager dazu, ich schreib euch mal seine Bewerbung hier rein, hoffe das geht in Ordnung
Zitat:
Yo,
ich hab grad mal was auf cnchq in den news gestöbert und die stellenanzeige zum dl manager gesehn 
Wie du dir yez sicher denkst wollt ich mich für den posten bewerben 
Zu meinen erfahrungen in der community:
Ich bin admin auf www.cnc-united.de , war früher moderator und mapper (für tiberian sun) für cnc-extreme, bin Squad Leader beeinen der grössten deutschen
ren clans (www.gothic-fighters.de) - das sagt wohl nicht allzuviel über meine qualifikation als dl manager aus, aber ich denk das du viell. damit sehen kannst das ich schon community interresiert bin und genau das ist auch der grund, warum ich den posten gern haben möchte 
Ich bin wohl nicht von morgens bis abends online, hab auch zur zeit einiges im RL zu tun (abschlussprüfungen,sport,bald arbeiten,und dann halt das übliche)
aber mind. ein, 2 stunden bin ich eigentlich doch täglich online.
Ich hab als admin auch schon erfahrung mit ftp programmen,html und etwas mit
php.
|