Beatfabrik - Blutrot :grr: :grr:
Kobra:
Ich hab Angst zu schlafen. Angst vor Träumen, die Nacht für Nacht das Gleiche sagen. Ich soll die Schuld tragen. ?Fuck- Angst nimmt mir die Luft zum Atmen Ich hör mein Herz schlagen, spür das Blut durch Adern rasen. Innere Unruhe in meinem Magen bringt mein Kreislauf zum Versagen. Langsam aber Sicher erlischen um mich rum die Lichter. Diese Stimmen, die zu mir sprachen, sind jetzt nur noch am kichern. Ich bin zwar nüchtern, doch ich schwöre, ich bin wie auf Drogen. Ich weiß zwar nicht, wie Crack ist, trotzdem hab ich scheiß Psychosen. Hat man einmal ein Problem im Hirn, dann hat man´s wirklich immer. Kann ja sein, ich bin verrückt, doch ich weiß, ich bin kein Spinner. Es ist alles truth, alles wahr, trotzdem doch nicht real. Dein Leben ist dir wichtig, man, meins ist mir scheißegal. Ich hab keine Wahl, ich rap´ aus Hass, weil ich rap über alles liebe. Ich bin traurig, wie die meisten rapper, fickt sie tot und lasst sie liegen.
Chorus (Kobra):
Ich spiel´ euch das Lied vom Tod. Mein Körper ist Blutrot. Meine Augen voll mit Tränen, ich pump´ meinen Schädel voll mit Schrot. Die Toten Glocken läuten, böse Geister wollen mich häuten, Leichen hängen an Kreuzen, als wollten sie die Finsternis bedeuten.
....
|