Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2004, 21:14
HellHound HellHound ist offline
Hundefutter

HellHound hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Interessant...danke für die Antwort. Wir haben hier die deutsche, zensierte Version von Generäle und Die Stunde Null, allerdings mit dem Uncut Patch von cnchq.de. Der einzige Unterschied (neben der Tatsache das sich der Uncut-Patch nicht motivieren lässt zu laufen) ist, dass beim Rechner meines Bruders C&C dazu "überredet" werden musste mit der gleichen Spiel CD im Netzwerk zu laufen

Was mir da einfällt:
Könntes es mitunter auch an dem etwas größerem Hardware-Unterschied zwischen dem Rechner meines Bruders und dem Meinigen liegen? Ich selbst habe nen P4 2,4Ghz mit 1 GB DDR Ram während mein Bruder auf nem alten Cerelon 466 MhZ + 512 MB (ich glaube SDRAM) sitzt. Aber bei anderen (ressourcenfressenden) Spielen macht dieser Unterschied keinerlei Probleme im Netzwerk (z.B. bei Vietcong oder Battlefield 1942). Auch die übrigen C&C Teile haben noch nie wirklich Ärger im LAN gemacht.

Aber der Hinweis auf die 1.02 der englischen Version ist gut...möglichweise klappt es ja wenn wir C&C nochmal komplett deinstallieren und dann Stück für Stück installieren, patchen und dann es nochmal versuchen