Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2004, 16:36
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich hab es zwar bezweifelt, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt: BFV rockt!

Vor allem die Map Irving hats mir angetan. Nichts schöneres, als mit einem US-Hubschrauber zu Wagners Valkyrenritt einen Angriff zu fliegen (es fehlen nur noch die Befehle von Kilgore und schon wär es wie Apocalypse Now)

Hinzu kommen noch die neuen Waffen, die man zwar schon aus einigen BF'42-Mods kennt, aber sie wurden noch nie so gut umgesetzt (ist zwar selbstverständlich für ein porfessionelles Team, aber trotzdem...). Das veränderte Spielgefühl gefällt mir auch, endlich sind Panzer nicht mehr so wichtig wie in BF'42, das mir schon etwas zu viel auf Fahrzeug-Schlachten ausgelegt war

Als alter Generals-China-Zocker gefallen mir natürlich auch noch die Napalmbomben der Amiflieger
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!