Zitat:
Original von Stoned Warrior
Is doch nix neues, dass bei CS gecheatet wird wie sonst nirgends...
Warum immer noch so viele CS zocken ist für mich eh ein Rätsel:
Es gibt bessere MP-Shooter z.B. Battlefield oder UT '04, die CS-Spieler sind fast ausschließlich aus Kiddies, es gibt unendlich viele Cheater, Steam suckt...
Es würde die 100.000-Zeichen Begrenzung eines Posts sprengen, wenn man alle negativen Punkte aufführen würde
|
Das mit bessere MP_Shooter finde ich persönlich nichmal. Hab zwar auch ut04 und BF aber CS macht einfach mehr Spass (Public ausgeschlossen). Das mit Kiddies gebe ich dir Recht das ist bei CS echt schlimm. Steam fande ich am Anfang auch shice weil es nicht richtig ging, aber nach 1-2 Updates ging es dann Richtig gut. Seit dem finde ichs OKay aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Wieder zurück zu den Cheatern... ihr glaubt garnicht wieviele Cheater schon bei der UT2004 Demo rumgerannt sind. Und das schlimme ist das die Demo Cheats sogar in der UT2004 Vollversion gehen.
Aber ich halt mich warscheinlich jetzt hier mal rauß, weil dazu kann man Stunden lang Reden über Gute Seiten und Schelchte Seiten
edit:
Zitat:
Taktikshooter, da kann man nichtmal gut campen,
beim neuem BF Vietnam wird das wunderbar gehen, alleine im Gras mit seiner M21 ...
Und Cheats gibts dafür auch nochnicht!
|
Ich kann dir ein Forum sagen dort findest du schon länger Hacks für BF:V ... Kein Spiel ist Cheat sicher egal was gemacht wird.
ps. Ich bin kein Cheater auch wenn ich ein Cheater Forum kenne ...
edit2:
Ach noch was, dass bei CS so viel gecheatet wird liegt daran weil CS einfach die größte Community hat. Alleine schon die Cheater bei CS sind so viel wie die UT Community. Klingt hart ist aber fast wirklich so
edit3:
Jeder soll einfach das Spiele was im Spass macht. Dem einen gefällt UT, dem anderen CS usw.