hi
also, recource depots findest du unter objects/civilian/buildings/supplydock oder supplypilesmall oder supplywarehouse
für die startpunkte einfach was waypointtol benutzen, an der gewünschten stelle einen waypoint setzen und diesen umbenennen in player_1_start bzw player_2_start usw (am besten auf den pfeil rechts, die startpunkte kann man da auswählen, also die namen sind schon vorgegeben, genau gleich wie bei den inne- & outerperimeter
das die ki geht, bruachts ein paar dinge, als erstes brauchen wir pro spieler 2zonen, die inneperimeter, wenn ein gegener diese zone betritt, greifft die ki mit allem an was sie hat, is also geschmacksache, wie gross die ist, je grösser, desto besser spielt die ki

diese zone mit dem polygontool setzen da kannste auch rechts den namen auswählen (geht nur bis 4, falls du mehr spieler hast, einfach die zahl ändern
um diese zone machst du noch eine etwas grössere zone, die sog. outerperimeter, wird diese betreten, merkt das die ki und greifft mit ein paar einheiten an, aber noch nicht allzuarg
hast du dies für jeden startplatz gemacht, machst du überall da, wo nix eingezont ist noch eine zone und bennenst sie in CombatZone, da wird gekäpft werden

danach musst du dem pc sagen, wo er angreiffen soll, dies machst du mittels angriffswegen, sogenannten waypointpaths, davon solltest du 3stück pro basis machen, ich hab mal ein bildchen, da siehst du wie man des machen sollte (waypointpaths kannst du auch mit dem waypointtool machen, einfach auf die map klicken (taste gedrückt halten) und ziehen, danach ensteht ein pfad, diesen benennst du in der 3. untersten zeile in CenterPathX FlankX oder BackDoorPathX (X durch die jeweilige Zahl ersetzen)
dann musst du nur noch auf edit/edit player list gehen und dort add skirmish players anklicken, danach ist die map ki tauglich, falls du noch fragen haben solltest, meld dich einfach (am besten im msn oder icq)
viel spass beim mappen, ich hoffe ich konnte weiterhelfen

achja hier noch 2bildchen
mfg
Specht