Thema: Disco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2004, 15:52
Jigga Jigga ist offline
Tanyas Butler

Jigga hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich denke das Discos wirklich das Fetteste sind was man am WE so machen kann, dabei kommt es auch nicht darauf an ob man Tanzen kann oder so wenn man will kann man ja auch nur was trinken und weiber abchecken... und leute die meinen das es Sinnlos ist in discos zu gehen kann ich absolut nicht verstehen... was ist den schon richtig sinnvoll was ihr so den ganzen tag macht???

Aber egal ich kann nur jedem raten der noch nie in einer war... GEHT NUR EINMAL hin. Wens euch nich gefällt könnt ihr ja wieder gehen, ich dachte auch immer das das total beschissen ist, aber ihr glaubt ja garnicht was ihr verpasst. Und kleiner Tip an die die sich hier über die Music abfucken... die meisten discos (is jedenfalls bei mir so) haben verschiedene Areas und da ist für jeden was dabei.

Was das rausschmeißen angeht... also ich persöhnlich wurde noch nie rausgeschmießen... ich hab da nur ein paar freunde die sich ziemlich schnell angepisst fühlen und auch mal zuschlagen, wegen denen mussten wir schon ein paar mal was früher nach hause gehen...