Spoiler-Frage
ich hätte nie gedacht, dass ich mal um Tipps fragen muss, aber ... ich stecke fest (beide Fragen beziehen sich auf Spielstufe Hard, ich spiele NIE mit Cheats, bitte nur TAKTISCHE Hinweise):
1. General Challenge, Granger (Flieger-Gen) gegen Gen Alexander (Massenvernichtungswaffen). Die blonde Tussie zerstört mir innert Minuten und gleich von allem Anfang an die Basis mit Comanches, Auroras, A-10, jeweils in der stärksten Ausführung (das Commando-Zetrum ist innert Sekunden weg). Hab's jetzt versucht mit: vier Patriots, Raketen-Troopern, Raptors, Humvee-Rush - alles nutzlos, weil ich erledigt bin A) bevor die Raptors fliegen B) bevor die Humvees den Engpass Richtung Particle Cannon überwunden haben C) bevor die Troopers die Comanches und ihren Schutz vor Flugabwehr geknackt haben. Habe immer gleich mit 3 Bulldozern gebaut, sonst geht's noch schneller zu Ende.
Bringt es was, einen Bulldozer auf die (kleine) Insel zu fliegen ? Welche Taktik wendet ihr an ?
2. GLA-Kampagne, Mission 5.
Ich habs geschafft, die US-Basis zu erobern und zu halten, habe die verbündete Basis in der Mitte befreit. Aber spätestens wenn ich die Eroberungen konsolidieren will (bin pleite ...) und deshalb einen Gang zurückschraube, haut mich der Gegner mit drei (!!) Partikelkanonen, Benzinbomben, A-10s, Bombenteppichen, Auroras, Comanches in Stücke und zudem holen mir Raptors meine wertvollen Flugzeuge vom Himmel.
Gibt's nen heissen Tipp für eine erfolgversprechende Taktik ? thnx
|