Thema: Performance
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Alt 10-03-2004, 17:04
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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nun...hm...es ist die frage, ob der code wirklich so schlecht ist...ich glaube, es dürfte arg schwer sein, etwas besseres hinzukriegen, denn die beschränkung, mögl. nur einheitentyp und vektor zu übertragen ist ja schon eine minimalisierung. das problem besteht einfach darin, bei 8 leuten (4v4) mehrere hundert oder gar tausende einheiten zu synchronisieren. daher hat man ja auch öfters bei solchen spielen das problem, das bspw. bei ~4 beteiligten INF-Generälen (bin auch einer meist und hatte es selbst schon mind 10x erlebt) diese datenmengen so groß werden, das daraus dann leider ein sync-error entsteht.

klar koennten die sich mal auf ihren ***** setzen und versuchen, das endlich mal in den griff zu bekommen, aber es liegt wahrscheinlich nicht an den daten sondern eher an einer schwachsinnigen behandlung der fehler im code. naja.....die alternative wäre und ist leider ja auch genauso oft ein lag, der sich dann beliebig hinziehen kann....

....

schätze es ist gar nicht so einfach, da ein gesundes mittelmaß zu finden...und vor allem sauber zu programmieren....
nunja.....so long
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