So ich hab mich vor einer Woche entschlossen den "Roten Faden" von Drei Skorpione noch mal total zu überarbeiten.
Nun ist es vollbracht. Ich hab die Kapitel eingeteilt. Die einzelnen markanten Punkte der Story festgehalten.... usw. wie man eben so ein Script schreibt.
Es werden 16 Kapitel werden. Das Ende des Buches wird nun einen direkten Übergang zu TS besitzen. Slavik taucht doch etwas mehr auf. Aber natürlich geht es weiterhin hauptsächlich um Gregor. Schauplätze: Irak, Krim, Kongo, Zypern, Deutschland usw.
Beim Gedanken an den vorraussichtlichen Umfang des Buches wird mir Angst und Bang... Dagegen dürfte der vorrangegangene Teil ein Witz gewesen sein. Also es wird wirklich ein Buch. Aber ich bin Optimistisch. Ich werde von nun an zwar keine Bücher mehr lesen können und auch die SChule vernachlässigen müssen, aber dann dürfte es zu schaffen sein. *G*
Nein Spaß beseite. Es wird noch ne ganze Weile dauern. Aber solange werden wir hier noch über einige Details sprechen und ich werde ab und zu auch mal Fragmente der Geschichte posten.
Mein Vorschlag wäre hmm Die erste Rede von Kasian aus dem Prolog...
Meinungen, Anregungne .. Morddrohungen?
------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.
Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"
|