Also ich würde ja sagen diese Datenblöcke gibt es im Prinzip schon. Die US Marines und auch die Bundeswehr testen schon einige Jahre ähnliche Systeme, welche sogar über das hinausgehen was ich beschreibe.
Aber bei soviel Hightech geht irgendwann auch die Spannung verloren (in einem Buch wohlgemerkt! Ansonsten ist Krieg immer ne miese Sache und einen "sauberen" [virtuellen] Krieg gibt es eh nicht!).
Wann "drei Skorpione" rauskommt ist ne gute Frage. Es stellt sich halt immer das Problem die Zeit zum schreiben zu finden. Manch kniffelige Stelle muß lange überdacht werden, auch wenn der rote Faden schon steht. So kann für eine blöde Seite schnell auch eine Stunde weg sein. Schlimm wirds aber erst wenn man merkt, daß einige Abschnitte im roten Faden nicht gerade zur Spannung beitragen ... und so weiter.
Also ich bin leider noch nicht sehr weit. Vermutlich wird das Buch an die 100 Seiten Grenze stoßen, wenn die denn nicht auch überschritten wird. (Man muß bedenken ich mach das ja nur als Hobby .. leider)
------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.
Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"
|