Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2004, 21:30
-blackhawk- -blackhawk- ist offline
Hundefutter

-blackhawk- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-blackhawk- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Tiberius
ich hoffe dass der typ so verunstaltet ist dass der sich nicht mehr in der öffentlichkeit blicken lassen kann.. so jemand ist echt eine gefahr für die öffentlichkeit, wenn man hört das 11 Jährige Mädchen von zu hause ausbrechen um den zu besuchen ist das wohl das beste beispiel. Der Typ ist eine gefahr für unsere Bevölkerung (verblödung ³) und sollte in irgend eine geschlossene anstalt kommen oder direkt neutralisiert werden.

Überhaupt sollte man Sendungen wie Dschungelcamp, DSDS oder Big Brother abschaffen, durch solche kommen nämlich Idioten wie kübelböck an die macht..
genau DAS ist meine Meinung der Heiland zack gehört in die Wüste unter irgend eine Dühne die mit lauter Mienen gelegt ist und wenn er irgendwas sagt/tut wird er umgenietet..... .
Spaß bei Seite aber es ist wirklich nicht schön solche *schimpfwortverkneif* an die Öffentlichkeit zu lassen Solche Sendungen wie schon genannt führen zur Verblödung und solche Typen bekommen die Changce die Kinder zu beeinflussen, und die Erwachsenen die ****************************************************************************************** ******************, eben Kübelb. vanatisch sind.
Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass man ihn so behandelt wie einen normalen Bürger wenn manschon hört was ihm gezahlt wird ..... . Es kotzt mich einfach an das solche Leute noch bevorzugt werden.