Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2004, 14:03
Nico Nico ist offline
Terrordrohnenhirte

Nico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Engel1980
>>Und du denkst, das les ich nicht oder was.

Nö denk ich nicht

>>Sorry, aber ICH möchte ned so voreingenommen sein wie du, und über JEDE seite herlästern wo es gibt. Dir ist ja eh nix gut genug, wie es ausschaut.

Hab über noch keine Seite abgelästert. Nur als du angefangen hast mit deiner NonTopic Seite zu prahlen, hab ich halt meine Meinung gesagt, - das wars.

>>Du hast mir ja mal selbst gesagt, dass du nur deine Sims-Scheisse (EA lässt grüßen... ) gut findest und du sogar fürn CnCHQ Style scheisse findest. Und eine private-Homepage als
Experimentierseite
abzustempeln, is wohl echt DIE aktion gewesen, die dich endgültig in die weiten meiner Ignore-List gebracht hat.

Das bricht mir jetzt aber das Herz...

>>Ja, aber das lässt du HIER ned raushängen, weil du gerade >>bekommen hast. Du feige sau !! Naja, aber Schleim weiter, vielleicht >>lernst du mal ein paar andere Seiten von CnCHQ kennen...

Ich kenn CNCHQ von Anfang an und weiss das Burn ziemlich engstirnig ist. Mal ehrlich wie kann man immer noch iFrames benutzen. Ich hab ihm schon vor 2 Jahren angeboten bei der Umstellung auf PHP zu helfen. Aber nicht wie du indem ich ihn hier im Forum bloß stelle.

>>Nun ja, dass man mit dir noch weniger gut als mit Burn reden kann,weiss ich ja mitlerweile.

Jetzt hats mein Herz endgültig erwischt, ich glaub ich stürz mich aussem Fenster.

>>Deshalb lässt du dich auch nimmer im Corenews-Forum blicken, gelle ?

Hää? Warum sollt ich mich da blicken lassen? Mein Anmeldescript geht jetzt dank Overflow, hab kein Interesse mehr darein zuschauen. Ich leg auf solche Onlinegemeinschaften kein Wert. Aber ich kenn ja deine Threads aus dem CNCForen, in denen du klagst im RL ein absoluter Loser zu sein ("ich seh aus wie 13", "hab keine Freunde", "...keine gute Family", "Freundin...", was weiss ich nich alles.

>>Mach nur so weiter, ich halt dich ned auf.

Mach ich, TheSims.de ist ja schliesslich ziemlich erfolgreich

>>Und besser Coden als du kann ich immer noch - lusche ! :stick:

Stimmt, aber auch nur weil ich GARNICHT coden kann

So okay jetz is genug.

Zu Burn: "Du kannst ja doch gut argumentieren", das ist es dann vieleicht was uns zum Teil unterscheidet....