Zitat:
Original von BurnXout
@Nico !
|
jaja schon gut..
Mal im Ernst, hatte das DL-Script auch mal. Fand das aber irgendwie viel umständlicher die DLs mit dem Script zu adden als eine einfache HTML Seite mit den DLS zu erstellen. Außerdem find ich es auch nicht besonders Benutzerfreundlich (z.B. sieht man in der Übersicht keine Vorschaubilder oder so,- erst bei den Details...). Naja musst du wissen, aber allgemein lass dir mal nicht von EEB oder so reinlabern und lass den auf keinen Fall etwas an CNChQ ändern, da er ein Psyke mit komplexen ist (CNCFOREN: "ich hab keine freunde pläähhh") und im Internet jetzt versucht sein kaputten Ego zu steigern ("Yeah auf einmal bin ich der coolste Coder")... naja egal..
Aber eine Sache würd ich mal ändern und zwar sind die ganzen Links in der linken navi ziemlich unsortiert. Ich würd da mal überrubriken machen, oder zumindenst nach diesen Rubriken sortierten. Erst "Review + Infos (mit eigenem Symbol davor?) und dann halt Tips,... Downloads,... usw. Will mich jetzt nicht als Schlaumeier aufspielen. Das sind nur die Sachen die ich sofort ändern würde (ich würd die Frames auch abschaffen aber das willst du ja nicht...).
cu Nico,
TheSims.de