Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2001, 00:06
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Nope, du hast recht. die Welt veränder sich, aber sie verändert sich in die Falsch Richtung!

Die Bösewichte sind entweder Fett, und spielen mit schildkröten rum während mir das Kotzen kommt oder erfüllen mit Lack und Leder und "Planen sie einen Vorstoß Commander?" wohl das Wachsende Sexbedürfniss der möchtegern-Pupertierenden Ultracoolen, die mit ihren Bei den Knien und tiefer hängenden Hosen wohl Andersgeschlechtliche dazu provozieren wollen die Hose ganz runterzureißen und in einer Wilden Orgie in der Nächsten Besenkammer zu verschwinden - doch halt: Dank Swiffer und ähnlichen "Magnetischen" Reinigungstüchern haben die ja wohl ausgedient.

Zuerst war ich ja der Meinung, daß die GDI schwäche Zeigt weil man hier auf dem Board ja bekantermaßen zahlenmäßig unterlegen ist und auch in den entsprechenden Hochburgen nicht sehr viel los ist. Daraufhin dachte ich gut, dann eben würdevoll in einer heroischen Schlacht sterben, bei dem Versuch, Nod aufzuhalten, als ich plötzlich hörte, daß es die neueste Strategie von Nod ist Chemische Kampfstoffe im Weltraum Einzusetzen. Daraufhin stellte sich mir die Frage wie unfähig die Führung der GDI wohl ein muss wenn sie es nicht schafft eine sich selbst bekriegende Organisation mit schlechten Strategien aufzuhalten. Doch stimmt ja, die Führung hat ja Jetzt General Solomon, ein unsympatischer soldat, dem das Essen auf der Philladelphia anscheinend etwas zu gut schmeckt und der außer sinlose Befehle rumbrüllen anscheinend alles verlernt hat. Und wieso hat es Nod noch nicht geschafft diese Blechbüchse von Himmel zu fegen, wenn sie denn schon in der Lage ist nahezu unzerstörbare riesige Ufos zu bauen? Achja, Nod ist ja damit beschäftigt, sich selbst zu erobern, ähm, verzeihung zu einigen um gemeinsam die GDI zu vernichten. Soviel also zum thema einigkeit. seid froh daß niemand in der GDI der die nötigen machtbefugnisse hat eure Lage richtig erkennt und sie richtig ausnutzt. Da frage ich mich doch wo wohl der gute alte Shepard abgeblieben ist? Achja, Gerüchten zufolge bei einer Besichtigung des Zerstörten Tempels von Nod verschollen... Womöglich von Kane persönlich entführt? Oder ist Shepard gar zu Cabal geworden und bekriegt sich nun auf immer und ewig mit Kane in einer virtuellen Datenbank? vielleicht einmal eine Kane-Theorie der etwas anderen Art. Nebenbei - wie vor einer weile von einem meiner Kollegen bewiesen hat sich Kane freiwillig mit Cabal vereinigt, aber die Realität schein solangsam auf beiden Seiten ein Fremdwort geworden zu sein. In der Tat, Solomon scheint nicht sehr erpicht darauf zu sein, die Mutanten als Verbündete gewinnen zu wollen, obwohl die GDI von diesen Durchaus das eine oder andere Lernen könnte. Die Macht der Mutanten wird von ihm zweifelsohne total unterschätzt. Ist ihm die Macht oder die Weltraumluft zu kopfe gestiegen? Auch Berichte über unbekannte Panzer und Infantriedivisionen, die bereits mehrere kleinere GDI Außenposten zerstört haben sollen weist er zurück. "Nod" ist alles was er zu sagen hat. Wenigstens halten es die Nod-Kommandeure genauso und führen die Verluste einiger getarnter Vorposten auf neue GDI-Panzer zurück. Und die Nod-Soldaten scheinen auch größtenteils der illusion nachzuhängen die Welt verbessern zu können. Tja meine Lieben, man sollte Zwar träume haben, jedoch nicht in ihnen Leben. Dies sollten sich beide seiten einmal gründlich zu Herzen nehmen, denn sonst werden beide eine große Überraschung erleben von der sie sich vielleicht nicht wieder erholen werden.