Ich hab mir den Text auch nicht ganz durchgelesen, aber trotzdem: Mein Beileid!
Ich hab vor ein paar Monaten die Demo gezockt (die es damals schon gab, während sie den Release Termin um einige Monate verschoben haben

) und mir hat sie überhaupt nicht gefallen. Die Performance war stellenweise total mies und das Gameplay war ...naja..., also ist die Demo wieder von der Platte geflogen.
Als ich in der PC Games den Test gelesen hab (aus Interesse, vielleicht hat sich ja was verbessert), wurde mir klar, dass die Jungs es total verbockt haben. Es soll das gleiche sein wie in der Demo, nur mit mehr Leveln (also keine Verbesserungen mehr, wie zu erwarten war)...
Ich hätte mich an deiner Stelle für X2 entschieden, aber da am 27.2. Sacred rauskommt, kauf ich mir keins von den 2 Spielen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!