Zitat:
Original von Puwackl
Super Tipps echt,
hab grad gegen meinen kumpel gewonnen...
Aber war knapp, ein problem hab i no: und zwar war meine "verteidigung" nich so der hit, also ich hb zwar seinen Ganze base geplättet, aber wenn er mal mit nen paar pnzern kommen is dann wurds immer eng... wen ih die Flieger von mir überwachen lass dann schießen sie immer nur auf einen panzer, totale Verschwendung also.... kann man des irgendwie anders lösen? Also das jder Flieger auf einen Panzer schießt...
|
Mach bei den Raptors 'Guard Air' dann greifen sie keinen Panzer an und du kannst ihnen ein bestimmtes Ziel geben.
Lass einfach ne 4er Staffel in der Luft zur Defense, wenn du so viele Flieger hast, wie du behauptest.
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, hier mal ein Replay zu posten, so kann man am besten Tipps zur Spielweise geben
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!