Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 22:55
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schwer? für mich echt schwer!

Also wenn ich eure tips und aussagen wie ihr das alles macht muss ich echt mal meinen respekt aussprechen, da fallen mir ja die ohren ab wen ich das alles lese. Ich hab echt zu kämpfen gegen schwer (gut vielleicht liegts daran das Ich: China gegen CPU: USA mache) hab jetz grad mal die 3te map auf schwer geschaft und letzten beiden davon waren echt der hammer für mich, bei der 1. hab ich locker gerusht, aber bei der 2ten hab ich echt 3 H dran gesessen (nach dem win hab ich mich gefragt warum das so schwer war bis ich dann gesehen habe das ich die stufe auf schwer gelassen habe *g*) und die heutige war 2 H lang. Dieses replay möcht ick zum download freigeben oder angeben, wie muss ich da tuhen?

Möchte gern mein replay zum letzten fight zum download anbieten, damit sich das einige evtl. von euch angucken können und mir evtl. sagen können was ich für fehler mache bzw. worauf ich achten sollte. Da ich nich die möglichkeit hab im netz zu trainieren bin ich auf dem cpu angewiesen, allerdings brauch ich alleine schon nur für die normalen missionen fast monatelang. möchte aber auch so gut werden wie ihr, die zum beispiel auch manchmal sagen och den SP hab ich an 2 tagen durchgehabt oder machst schnell nen rush mit dem und dem u.s.w.

Wer is eigentlich am besten nach eurer meinung nach von den 3 nationen ? China ? USA ? oder GBA ?
irgentwie kommts mir so vor als wenn USA beim bauen der häuser schneller ist als china, beispiel.: wenn ich fusionr. baue und noch 3 baufahrz. dazu und sattelitupgrade dann das 2. baufahrz endlich fertig ist bau ich mit dem schon mal kaserne, kommt das 3. baufahrz will ich mit dem gleich nachschublager bauen, aber stockts zum beisp. schon mal denn das kann ich erst bauen wenn fusionsr. fertig ist, durch die warterei darauf verzögert sich, dann auch gleich noch die bauzeit der waffenfabrik denn die kann ich erst bauen wenn u.s.w. manchmal wenn ich dies und das gebaut habe kommt aber USA schon zu mir und macht mich schon wieder platt dabei hab ich grad mal waffenfabrik fertig oder bin grad mal dabei das propag. zu bauen da kommt USA schon mit massig panzer an und wech bin ich.