Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 19:50
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich bin der Meinung, dass viel zu wenig Spiele bisher auf DVD erschienen sind!
Es ist nicht nur viel praktischer, weil man nicht immer die CD wechseln muss, sondern schützt auch vor Raubkopien (zumindest noch ne Zeit lang, bis jeder nen DVD-Brenner hat)

Wenn ein Spiel nur auf einer CD ausgeliefert wird, dann muss man das nicht auf DVD packen, das ist klar, aber Spiele mit mehr als 2 CDs wären auf einer einzigen DVD besser. Ich denke da an Max Payne 2, Diablo 2 und Baldur's Gate 2. Klar waren damals, als D2 und BG2 rausgekommen sind DVD-Player noch nicht weit verbreitet, was auch der Grund für das CD-Release war, aber genau solchen Spielen kommt die DVD zugute. Jeder Diablo II-Zocker ist von der Installation genervt: Erst die Install-CD, dann die Play-CD, danach die Video-CD und noch einmal die Install-CD. Zum Spielen braucht man dann nur die Play-CD (ohne die Komplett-Installation noch die Video-CD, die dann aber bei der Installtion nicht benötigt wird)
Oder Baldur's Gate II: CD 1-4 zum installieren und nur die zweite wird zum Spielen benötigt (bei Komplett-Installation)
Wenn man nur die kleine Installation ausführt, wird man die CDs wechseln müssen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!