Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2004, 15:41
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von De_Addy
Der Alpha zu stark nie und nimmer,
Ist ein Witz, oder ?

Zitat:
Original von De_Addy
2.Am anfang rusht
1. Gibt es Leute, die rushen nicht gerne, sonder haben lieber ein Spiel mit grossen schlachten. Machen wir bei unsere privaten Netzwerksession meistens so.
2. Klappt rushen auch nicht immer. Gegen gute Spieler wird das schwer. Und wenn er es schafft, Auroras zu bauen ist es schon fast gelaufen.

Zitat:
Original von De_Addy
3.(so wurde ich mal besiegt)
Viele quads oder Gattling baut die relativ weit auseinander hinstellt so zerstört der aurora zwar ein höchstens 2 aber kommt garantiert net zurück
Warum denn die Einheiten angreifen ? Wenn ich USA spiele, gehe ich mit Auroras immer auf Gebäude (Kraftwerke, Geldquellen usw.). Gut, die Auroras werden beim Rückflug geplättet, aber auf seiten des angegriffenen kann es mehr verluste geben. Wenn ich z.B. das Webzentrum zerstöre, dann hat er vielleicht keine Geldquelle mehr (im late game, wenn die Nachschublager leer sind). Oder auch Ölfelder, die sind meist unbewacht ...
Man kann mit denen schon ne Menge anrichten. Und ich bleibe dabei, dass es total dumm ist, eine Einheit zu erfinden, die nicht verwundbar ist, beim Angriff. 3 Auroras Alphas ersetzen von der Power her schon fast ne Superwaffe. Darf einfach nicht sein.