Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2004, 18:03
Benutzerbild von edi300
edi300 edi300 ist offline
Buzzer

edi300 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
edi300 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: edi300
Zitat:
Original von spassmo
Also, ich sehe ja ein, dass der Lasergeneral Spaß macht zu spielen, aber gegen einen Gleichguten Gegner hat man keine Chance. Es sei denn man spielt ohne Rush oder so eine Scheisse. (Wie wär eigentlich mal ein Spiel ohne Infanterie oder ohne Tunnel *g*)
Man hat sehr wohl eine Chance. Eine gute sogar, auch gegen Rush und auch im 1v1. Und auch im QuickMatch, da man mit dem LaserGeneral im Gegensatz zum (z.B.) SW gegen so gut wie alle anderen Generäle was in der Hand hat.

Zitat:
Bis Du so eine Armee aufgebaut hast, hab ich Deinen Strom schon 3 mal ausgeschaltet, und Dein Strategiecenter auch.
1. Diese Armee baut man eher nacheinander auf. Nighthawks kommen erst dann dazu wenns nötig wird. Der Rest ist schnell fertig und kann schon vorher damit losziehn.
2. Um die Energie dauerhaft auszuschalten brauchst du entweder Aurora Bomber, Generalsfähigkeiten oder Superwaffen. Ansonsten scheiterst du schon an der Verteidigung, wenn du nicht viel mehr Zeug und Geld hast. Jemand, der LaserGeneral gut spielen kann, achtet auch auf seine Energie und schützt sie.

Zitat:
Genau, diese Taktik benutze ich auch immer, wenn mein Gegner keine Maus und keine Tastatur hat. Meistens geht mir dabei dermaßen einer ab, dass ich mit der Hand die nicht an der Maus ist meinen kleinen ... reiben muss *lol*
Wenn du nur eine Hand zum spielen frei hast, was machst du dann bei Actionspielen wie etwa CS? Da brauchst du die Maus zum ballern und die Tastatur zum laufen. :laugh: Ohne die Tastatur wirst ein gutes Micro nur schwer zustandebringen, vorallem, wenns über die Bildschirmfläche hinaus geht.

Edit:
@Sleepy
Das ist schön, wenn du so hilfsbereite Kumpels hast. Meine Tipps waren zusätzlich auch für 1v1 gemeint
Außerdem war der Nighthawk und nicht Chinook gemeint.