Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2004, 17:58
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von spassmo
@Sleepy:
Ich werde solchen Müll von Dir in Zukunft einfach ignorieren. Ist ja eine Beleidigung für die Augen.
was willst du?!?! laser generals ist affen geil wenns man blickt und net so nubig rum gammelt. oder was meinst du du meinnst schon das das ich sagte das ne gruppen von laser panzern und avengern ne geile mischung ist das ist so und bleibt so wenn du dich mit laser killen lasst bist du selber schuld ich hab mit dem general keine probs gegner zu plätten sag mir doch net taktik wo tot sicher gegen laser klappt!

@ edi lol für raketen bugys und son rotz nehm ich doch keine chintook da hab ich meine verbündeten! ich latsch auf gegener zu und die machen mir gegen lestige langstrecken waffen buggys und nuke den weg frei z.B. a-bomben migs oder k-raptor oder weissgott ich was normale migs irgend was haben da meine kumpels immer ^^

@ silence bist du dicht laser crusader ist auch gar nicht einzigartig?!?! oder die laser abwehr stellung ist auch einzigartig avenger sind billliger ist auch einzigartig und irgend wie mit laser männern rum rennen das würde mir kein spass machen ist net so realistisch es gibt ja schon laser boing kennste die schon von den usa und frankreich entwickelt hat einen morz radius soll feindlichen a-bomben schon beim start orten und den tank weg brennen kommt immer auf dem schweizer kanal voll der hammer ne armee sendung ^^ also in der richtung mit laser und fahrzeugen sind glaube die millitärs von heute schon sehr weit aber in handfeuerwaffen denk ich net verbratet zuviel energie aber ist ja egall mir gefällt der laser general so wie er jetzt ist und nicht anderst ist ja jedem selber überlassen :stick: