Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2004, 18:23
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Mit der heutigen Technik kann man schon lang den Mond und den Mars koloniesieren, aber wieso ist noch nichts passiert?
Ich denke weil es:
1. mit riesigen Kosten verbunden ist
2. bis jetzt keine wertvollen ressourcen entdeckt wurden
3.sich ohne Infrastruktur kein tourismus lohnt

Zur Umfrage ob ich pioniergeist habe.
Ich meine zu erst sollte vor der eigenen Haustüre gekehrt werden bevor man sich weitere probleme aufläd.
Sprich:
Ständig Terroranschläge, Kriege usw.
Desweiteren, wir werden niemals den weltraum betreten (Ottonormalverbraucher), es werden immer nur speziallisten sein.
Und bei den Heutigen verhältnissen ist es mit einigen riesiken verbunden, sagen wir mal eine partei findet auf dem mars oder sonstwo wertvolle ressourcen die die andere partei für sich beansprucht. Das äußert sich in einem Konflikt mit unbekanntem ausmass, den der Weltraum ist rechtsfreie Zone.

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die