Ich denke keineswegs so, dass es nicht förderlich wäre:
Nur wenn die Amis mit Milliarden an ihrem Weltraumprojekt arbeiten, die Chinesen mit Milliarden an ihrem und die Europäer mit Millionen an ihrem werden wir kaum Fortschritte machen, die die anderen übertreffen werden...
Mehr Geld würde ich nur empfehlen zu investieren, wenn es nur EIN Weltraumprojekt gäbe, aber dafür sind die Amis zu stolz und die Chinesen erst recht (jetzt mit ihrem ersten 'Taikonauten')
'Probleme der Menschheit': Die Umwelt wird weiter und weiter zerstört, aber das Problem lässt sich ja nicht auf 'irdische' Weise lösen, suchen wir lieber nach lieben Aliens, die uns helfen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
'Weltraumsteuer'? Unsere Wirtschaft ist sowas von im A****, weil die Leute kein Geld mehr ausgeben und nur am sparen sind und der Staat senkt die Steuern, damit mehr gekauft wird und du willst noch ne größere Steuerbelastung?
Also ich wähl dich nicht, wenn du dich mal zur Wahl stellst! :stick:
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|