Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2004, 23:44
Cobra Cobra ist offline
Tanyas Butler

Cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt Nova Mod WW3 Call to the Arms

Hi Leute,

da wir ja einige Zeit nicht verfügbar waren, müssen wir jetzt einiges nachholen. So z.B. ist es mit dem Nova WW3 Mod.

Dieser Mod wird ein echtes leckerlie für jeden C&C Fan.

Der MOD selbst:

Es gibt eine ganz neue Partei die sich Unitet Arabien Nation kurz UAN nennt.
Aber neben dieser neuen Partei wird der Rest auch kräftig auf puliert. So wird es anstatt der GBA das vereinigte Königreich geben. Es wird viele Neuerungen geben. Neue Waffen, neue Fahrzeuge, neues Spezialgerät und vieles mehr.

Meinung von mir bzgl. dieses Mods

Ich habe mir den Mod persönlich angeschaut. Und ich glaube dass der Mod WW3 Call to Arms eine wirklich rosige Zukunft hat. Ich glaube wir erinnern uns noch alle and Cold2Hot. Diesen Mod kann man vielleicht mit ihm vergleichen. Zumindest die Fahrzeuge ähneln sich. Aber freut euch nicht zu früh, es sind noch jede Menge Bugs im Mod. So z.B. fligen die Migs noch einen etwas merkwürdigen Weg (irgendwie werden die Kreise immer größer und sie fliegen mehr in einem Owal als in einem Kreis ) aber auch die Stimmen sind noch happrig. So sind GBA, USA und China stimmen vermischt. Aber ich denke wenn die Jungs von NOVA so weiter machen, haben wir in ein bis zwei Monaten einen erst klassigen Mod.

Relatet Link und wichtige Anmerkungen:

Homepage des NOVA Teams

Offizielle BETA zum download

Wenn ihr euch die BETA runter ladet, vergesst nicht den Patch drunter gleich mit zu ziehen

Aber noch was zum installieren ich glaube die meisten werden nicht mit dem Mod Swapper zurecht kommen. Ich habe mal bei ThunderMods geschaut und Thunder hat wirklich was zum installieren geschrieben. Zwar etwas kompliziert aber ich werde morgen dieses kaudawelsch von Thunder für die nicht verstehenden in deutsch umwandeln.

Link zu Thunders Install Anweisung (ganz unten)

So und für die Leute die sich den Mod noch nicht saugen wollen, oder für die Leute die nicht warten können, hier noch ein kleines Bild mit den wichtigsten Einheiten von WW3: Call to Arms.

Genaue Beschreibung zu den Einheiten und viele weiter Screenshots gibt es auf der Homepage -> Hier