Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2004, 02:42
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEB Stell dich ned immer als Retter für CnCHQ her, wir wissen das du coden kannst und das reicht =)
Und was Corenews betrifft geb ich dir Recht! Ist einfach Super!
btw: wegen htacces usw. das ist und war alles drin. Das weitergeben von FTP Daten an viele Leute ist eben eine sehr dumme Sache und man weis auch ned wer der übeltäter ist und am Server seine spielchen gemacht hat.

Dann betreffend des kommenden CMS.... ich bin mir noch ned sicher ob da gut ist, ich schau es mir vorher erst an. Klar wäre es einfacher und schneller zu Administrieren die Seite, jedoch siehts nicht gut aus wenn wir dann ein ziemlich einheitliches CMS haben vom Aufbau, wie andere Seiten im Netzwerk, genau das will ich auch nicht unbedingt, CnCHQ hat's bist jetzt auch ohne die richtige integrierung in ein Netzwerk geschafft und würde das auch in Zukunft schaffen.

@Burn
Ja du bist 2Jahre Admin von CnCHQ aber zähl nicht immer nur deine Arbeit denn ich muss hier öffentlich echt sagen das es leute hier im Staff gab oder welche die nicht mal richtig im Staff sind auch immer sehr viel für CnCHQ gemacht haben, sei es Fanseite oder Forum.
Und was die z.B. Map & Replay Manager betrifft könnte man die genauso jetzt einstellen, das ist ohne CMS genauso möglich, und wenn wir Script brauchen haben wir ja ein PHP Coder =) Somit können und werden wir auch die Staff so erweitern. Das es mit ein CMS einfacher ist das ist keine Frage, das ist klar.
Aber das Design sollte bleiben, mal schaun wie weit man es mit dem CMS übernehmen kann =)

Was die Vorteile & Nachteile betrifft muss ich auch sagen das wir (CnCHQ) weniger Vorteil davon haben in so ein Netzwerk integriert zu sein, außer vielleicht ein paar User mehr die wir aber auch ohne dem genug hatten. JG hat natürlich mehr Vorteile, sie haben eine sehr gut besuchte Fanseite mehr in ihrem Netzwerk und haben auf jeder dieser Seiten natürlich mehr Werbung da in dem CMS dann eine Leiste wie man sie z.b. bei Gamigo kennt eingebaut wird.
Zum Traffic muss ich eben MArcel recht geben, da würde es ein Problem geben wenn wir ohne CMS dann einen begrenzten Traffic bekommen und der wohlmöglich nicht mal ausreicht für CnCHQ Standard. Dann müssten wir halt alternativ die Downloads entweder auf einen anderen Server legen oder eben weniger Downloads anbieten bzw. nur verlinken, also ein Aus für CnCHQ wäre das natürlich nicht.

@Marcel Das wir euch einigen Ärger gebracht haben ist klar und deswegen sind wir auch dankbar das ihr uns bei einigen dingen geholfen habt, nur für die Hacker angriffe konnten wir nix dafür kann jeder Seite passieren. Betreffend dem "Verleih" der FTP Daten kann ich nicht viel sagen, da sie Burn weitergegeben hatte, ich würde sie nie weitergeben außer den wirklichen Admins.

btw: Außerdem finde ich es wieder mal uncool das ich bei dem Gespräch mit Marcel ned dabei war, nur das du es weist Burn!

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at