Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 19:29
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Mir kommt es auch so vor, als wolle Just Gamers BurnXout eine Grapefruit im Zuckermantel andrehen (süße Schale, bitterer Kern) und dann nach der Übernahme gibt es eine Vormundschaft über CnCHQ und BurnXout wird sein Mitspracherecht teilweise verlieren, so hat es zumindest für mich den Anschein.

Aber wie Marcel schon gesagt hat ist BurnXout auf Just Gamers angewiesen, da die Traffickosten einfach zu hoch wären und auch nicht durch Banner und Pop-Ups aufgebracht werden könnten. Schade eigentlich, aber so ist eben die momentane Lage und BurnXout steht eben vor Entscheidung: Entweder Just Gamers Netzwerk oder das Aus für CnCHQ.

Mich würde mal interessieren was passiert wenn BurnXout der Forderung von Just Gamers nicht nachkommt und sich der Eingliederung ins Netzwerk widersetzt. Wird CnCHQ dann einfach nicht weiter von Just Gamers gehostet oder muss er dann selber für die Serverkosten aufkommen? Oder lasst ihr ihn ganz einfach CnCHQ weiterführen ohne irgendwelche Kosten?

Außerdem muss ich EEBKiller zustimmen. Sein Newsscript ist wirklich klasse und da können sich auch einige andere Scripter eine Scheibe abschneiden.

Mein Rat an BurnXout wäre, sich nicht auf sowas einzulassen, da es eindeutig keine Vorteile bietet und nichts weiter als ein Machtausbau für Just Gamers darstellt.

Regardz
TnT