Zitat:
Original von DT|Marcel
auf jeden Fall wird CNCHQ sehr viel flexibler sein, was die Darstellung der verschiedenen Artikel Layouts angeht und andere externe Scripte werden nicht mehr benötigit wie z.B. ein übles Corenews Script.
|
Etz gehst du aber nen Tick zuweit.
Ich hab Corenews 2.0.1 komplett neu gecodet, mit Versionsnummer 2.9.0 momentan. Es ist nicht mehr ein
gutes Newsscript, es ist ein Deluxe-Newsscript mit allem möglichen Schnickschnack, welches momentan auf meiner Seite zu nem richtigen CMS heranwächst. Und das können mehr Leute bestätigen
Ich halte es einfach dreist, Burn so Honig ums Maul zu schmieren, dass er euch alles abkauft und jetzt CnCHQ mehr oder weniger in die Hand eines weiteren Besucher-süchtigen Netzwerkes gibt, die diese besondere Seite auch zu ner 0815 Seite verkommen lassen.
Burn ist bei vielein Sachen leichtgläubig, und glaubt nur denen, die viel Geld haben oder sonstig irgendwie Autorität haben (was nicht heissen soll, dass du nichts drauf hättest), und das wurde hier offensichtlich ausgenutzt. Er wurde einfach geködert und is drauf reingefallen. Naja, armer Burn, aber leider versteht er das nicht...
Ich sag euch, was ich gemacht hätte, wenn sich Burn für mich entschieden hätte, und nicht für JG:
Ich hätte JG erstmal mitsamt CnCHQ verlassen und dann nen neuen Hoster gesucht, Connections hat jeder, ich auch (indirekt) Dann hätt ich erstmal ein paar htaccess reingehaut und das FTP-PW nicht verplappert, wie manch andere schon... Und nach und nach wäre CnCHQ 3.0 (!!!!!) von HTML auf PHP+SQL (als CMS) umgestiegen, weder mit neuem 0815-Style, noch irgendwelchen ewig langen Downtimes wegen Umarbeiten oder Lücken in den News. Komplett mit Hauseigenem PotW-Script, DL-Script und sonstigem, was mir eingefallen wäre, oder was andere als Idee eingebracht hätten. Nun ja, dann kamt aber ihr in letzter Sekunde und habt ihm Honig ums Maul geschmiert. (Damit ihr eure Macht ausbauen könnt)
btw: Ich wünsch euch viel spaß, nen Converter für die News zu basteln. Denn ich glaube nicht, dass Burn so an die 1000 Newsposts verlieren oder neu verfassen will, nur weil man ein neues System verwendet.
Und noch etwas: In stimme TnT zu, CnCHQ bekommt durch so ne eingliederung wirklich ned so viele Vorteile, wie die vielleicht tust. JG kriegt wesentlich mehr Vorteile, da es sich so anhört, dass ihr CnCHQ ja dann mehr oder weniger als ganzes Schluckt und nur Formhalber die Domain und vielleicht nen Großteil vom Content übriglasst.