Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 15:59
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Original von DT|Marcel:

Zitat:
Burni erhält den Kontakt zu unserem Designer und kann somit das Design mitbestimmen. Natürlich ist das CMS an jedes x-beliebige Design anpassbar [...]
Mich würde interessieren wie dieses CMS dann aussieht. Ist es so eine kleine Navigationsbar wie die von Gamigo oder Tiscali oder wird das Teil auf die Hauptseite in einen Extra-Frame integriert so wie es F7C bei CnC-Inside gemacht hat?

Zitat:
- Branding der Marke JustGamers - Denn auf Anhieb erkennt man, dass die Seite dem JG Netzwerk angehört
Darin sehe ich ehrlichgesagt keinen Vorteil für CnCHQ, nur das Just Gamers mehr Besucher bekommt.

Zitat:
- Bessere Vermarktung der Seite - weniger Banner / PopUps , dafür exlusivere Werbeformate die weniger störend für den Besucher sind, die optisch sehr ansprechend und für den Werbetreiber sehr sinnvoll sind.
Ich seh darin keine bessere Vermarktung der Seite. Das einzige was sich ändert ist das Design und eben dieses CMS. Schließlich werden die Serverkosten von Just Gamers übernommen und Pop Ups hab ich bisher noch keine auf CnCHQ entdeckt.

Alles in allem zieht eigentlich nur Just Gamers Vorteile daraus (finde ich zumindest), da so mehr Kunden auf den Hoster der Webseite aufmerksam werden. Eigentlich ist es nur ein Kampf dieser Netzwerke (Gamespy, Gamigo, Tiscali, F7C, Just Gamers, etc.) wer nun die bekanntesten Seiten besitzt. Aber nun gut, es ist BurnXouts Entscheidung seine Seite in so ein Netzwerk einzugliedern. Ich persönlich würde darauf verzichten und lieber so weitermachen wie bisher.

Vielleicht kenne ich auch nicht die Hintergründe und Just Gamers hält den gehosteten Seiten das Messer an die Brust: Entweder sie sind mit dem CMS einverstanden oder ihnen wird das Hosting gekündigt. Ich erwarte allerdings keine Antwort darauf

Regardz
TnT