wenn mann überlegt das es 12 "nationen" gibt dann passiert sowas
wie mit dem aa aber damit muss mann leben und mann kann damit leben
dann hat man noch logische fehler drinn wie z.b mit den t-n-t einheiten generel den es ist nicht logich wenn sich eine einheit im pulk mal eben in die luft sprengt und die die eigenen t-n-t keinen schaden nehmen
zu dieser liste muss ich mal laut lachen das ist mal drollig
usa ausser sw keine chance gegen alle anderen
wenn ich zb lw spiele dann bringt es meinem gegner kaum was vierlings bzw gatpanzer zu bauen das machen meine helis mal locker platt und um stationäre luft deff kommen stealth das einzige was schwerer ist als lw ist inf aber da brauch mann kaum lw das geht anders viel leichter
was gba gegen china betrifft ein gba anfänger wird gegen china tanks probs bekommen aber wenn mann gba spielen kann dann ist ov bzw emperor ein witz sage nur masse an scorpionen so wie im generals einzige problem sind die ecm tanks aber das ist ja eigentlich das erste angriffsziel
was den inf angeht einzige ist der säure von gba der ein problem ist wegen der säure der rest von gba hat gegen einen gut gespielten inf fast null chance da bring kein bunkern den ist die verteidigung schrott dann ist mit einer sehr guten lotus zurechnen und der inf hat eigentlich keine geld probs wegen den sehr guten hackern dadurch kann der inf pumpen wie sau und du hast keine ruhe mehr
der sw gen ist gegen lw ne lusche und verliert , ich wechsel sobald ein sw im gegnerischen team ist immer von random auf lw, machst am anfang einiges mit helis und dann reichen die aurora um den sw klein zuhalten den sw ohne strategiecenter ist nicht zugebrauchen
wenn man aber sich drauf einläst gegen sw im norush kinder spiel zu spielen ist man selber schuld wenn man nicht gleiches mit gleichem abgeltet
so das reicht könnte jetzt noch weiter aber wozu
es wird immer geheult das oder dies ist zustark statt sich mal was zu überlegen wie man es ausschalten kann
liegt aber in der natur der spieler die einfach sich nichts ausdenken können oder wollen und deshalb immer direkt los schreien
dann sollte man einfach nur noch mit einer einheit (dozer) und kraftwerk und einer rakstellung für alle spielen dann gibt es keinen grund sich zubeschweren