Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 21:52
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie findet ihr diese Taktik USA Air Force vs. gegen eine andre USA: am Anfang sofort ein Kraftwerk neben der Produktionshalle, wenn der zweite draußen ist, das supply, dann einen Flughafen und sofort einen K-Raptor. Wenn man mit dem sofort (mal wieder) losfliegt zum gegner und ihm einen chinook zerschießt, hat er schon fast keine chance mehr. Wenn dieser tot ist, hat man selbst schon den zweiten King-Raptor und fliegt wieder los: entweder Baufahrzeuge oder chinooks als target. Diese Taktik war mal bei einem Match zwischen dem Besten von Deutschland und einem ziemlich guten (nehm ich mal an),der manchmal auch hier was sagt (Meld´ dich ).
Ich finde da kann man nichts, aber absolut nichts als gegner machen, weil man zu diesem zeitpunkt noch nicht einmal einen Turm hat, selbst wenn: Gegen einen K-Raptor reichen nicht mal zwei.
--> Das krasseste, ich war mal in so einer Situation: ich hatte dann (wirklich, echt!!!) 15 Rocketeers nebeneinander stehen: ein dreier Raptor konnte ungehindert aus- und einfliegen, ohne auch nur einen Punkt Schaden zu nehmen