Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2003, 16:41
Shrootman Shrootman ist offline
Buzzer

Shrootman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sodale, meine Meinung als Hp-Rusher, mit Humvees dagegenhalten ist schwachsinn, da HPs wennse stehen getarnt sind, also kannste höhere reichweite kicken, und wenn der feind merkt das er Hps in seiner basis hat, ist es meist schon zu spät.
2 Hps reperieren sich gegenseitig, tjo, bevor einer abkratzt steigen alle aus, HP greift ned an/ steht still = ist getarnt und wird reperiert.

Und normalerweise kommen die Mennchen aus den Truppentransportern und HPs "halbtot" raus, blos beim KingRaptor killen die 1. 4Raketen den Hp, die nächsten 2 die mennchen.

Zitat:
wenn du jetzt fälle ufzählst
los gehts

Zitat:
Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren
echt ned, also scuds gehen :stick:
Und Tomohawk raketen brauchen ewig bis sie einschlagen, da bin ich doch schon längst weitergefahren (wenn ichs merk, und normal fahren die bei nem rush)

Zitat:
du kommst mit migs
nö, ich bau nur bis ich Waffenfabrik hab, dann gibts HPs ohne Ende

Zitat:
die den ersten rush überstanden haben
Ist mir noch nie vorgekommen :grr:

Zitat:
zweite ist, weil man dann was hat, leichter zu bestehen.
Siehe bei NoRush games = Dann kommt ne Frontlinie aus Truppentransortern , NUkern, ECMs und Hps, durchbruch nur mit hohen verlusten Möglich

Achja, zum Thema "Tarnis", die brauchen erst nen Ubgrade, was aber zu lange dauert, und dann noch das "Nichtraketenangreifbarubgrade", sonst sindse glei tot, und bis du dann nen Tarnie hast, istes eh zu spät

Zitat:
speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt.
Hehe, Hps mit Minigunner zerlegen einfach ALLES
:fucku:

Zitat:
also nehmen wir mal an, der Gegner kommt mit 3 HP's und 1 T.-Transporter und du hast ein volles Flugfeld mit 4 King's. Zuerst auf den T.-Transporter und dann die restlichen 3 Raptors auf die HP's und du hast keinen einzigen Raptor verloren.
Hehe, wenn ein KingRaptor kommt lass ich die Mennchen austeigen = mehr Ziele für dich.
Und nen paar Raketen kommen ja doch durch :stick: