Höhö das gefällt mir ja richtig, wenn das mit Tunneln und so aufhört. Hab gemerkt, dass sich der Trend entweder zu stealth oder zu Airforce entwickelt. Air Force, weil die bei mir und bei jedem anderen auch nur mit Helikopter kommen (und jetzt brauchen die nicht mal mehr aussteigen

. Ist mir gestern oft genug passiert. Das kotzt mich an sowas. Echt, ich geb mir mühe, jeden General zu testen, um mir ne ordentliche Taktik für jeden zurechtzulegen..aber gegen so ne Loserkacke kann ich nix machen. Es ist soo einfach und so billig und muscherhaft, da hat n normaler spieler keine Chance, weil wir uns nicht vorstellen könnten so zu spielen.. also die die ordentlich spielen. Können die anderen nicht auch mal ordentlich spielen.. Wenn ich dann verloren hab, dann kann ich sagen, ok.. nächstes mach ich´s besser.. aber bei so ner Kindergartenscheiße platzt mir der Kragen. Das ist kein Spiel mehr, da vergeht es mir. Da spiel ich doch lieber nur das normale Generals. Also das mit diesen Billigtaktiken erinnert mich an Tower Rush von Warcraft 3.. einmal klappts bei jemanden..und dann zieht jeder diesen Müll ab. Ich hab jedenfalls keinen Bock, mich auf so ein Niveau begeben zu müssen. Kann EA nicht ne Kick-Funktion einbauen?? Wenn mir das zu blöd wird, schmeiß ich den Typen raus(wenn ich aufgemacht hab)