Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2003, 23:28
jack0089 jack0089 ist offline
Terrordrohnenhirte

jack0089 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
also ich spiele lieben gerne mit rush
was mich nur nervt, tunnel rush oder jeep rush was anderes wird nicht mehr gespielt. ( das kan jeder, glaubt mir). tja und nach 5 min ist meine ganze Basis Tunnel übersäht udn die der Gegner auch, denn ich wende es auch öfter an.
jetzt spielen viele nur noch mit GBA, es macht das spiel kaputt. TNT ist der stärkste General neben Infantry Generals (bei spielen "no Rules")
Auf TF läuft es immer gleich ab. Jeep bauen rüberfahren und wer zuerst mehr tunnel in der versorgung des gegner stehe hat, hat gewonnen

......... ich finde es nur noch langweilig........

wenn der patch keine ändererung bring dann kann ich nur sagen ea kann einfach kein balancing aufbauen wie die jungs von blizzard (das gute alte starcraft)

Ich würde mir wünschen das der Panzergenral Stärker wird, dennd er hat keine Nuke-cannon
Tunnelbau langsamer, was auch wohl passiert,

ich hoffe dann kommen wieder mehr genräle in die no rules spiele.

Ich mag es halt wenn man immer gegen veiel verschieden genräle spilet udn gegen verschieden taktiken waruf man sich einstellen muss, es macht es abwechslungsreich, nun ja wie gesagt, zu zeit ist ZH sehr eintönig geworden, und auf no Rush will ich net wchseln, denn da Eisst es bissel bunkern einheiten bauen und rüber. das mag ich an no rules, man weiss net ob der gegner kommt!