swifty mein schatz, nich böse sein :P
hab in meinem post übertrieben, weiss natürlich das es idioten gibt die zu 10t auf einen losgehen und solche sachen. solche spacken hass ich wesentlich mehr als du.
abschieben sollte man die prolos?!
wieso? was stört dich den an ihnen? soll den jeder ausländer in deutschland ne kort-hose (schreibt man das so?) tragen, um nich abgeschoben zu werden?
dieser prolo style is n style für sich. wenns nicht dein style is, is mir das ziemlich scheiss egal. ausserdem solltest du nicht vergessen, das die inzwischen ein teil dieses landes sind, bald sind sie alle deutsch und dann geht diese abschieben geschichte eh nich mehr. je früher du dich damit abfindest um so besser...
hey, sobald ein mädel mit 2 ausländern am stück zusammen war, ist sie ne türkenschlampe. ist ein mädchen mit 2 deutschen freunden ne deutschenschlampe?
@ hoffie, thunder und den rest
ich versteh euch schon irgendwie, ich hoff das ihr mich auch irgendwie versteht. es ist wirklich nicht einfach als ausländer hier aufzuwachsen. man hats häufiger schwerer als deutsche, vor allem auf einer schule mit weniger ausländern. was ich mir aufm weg zum abi von den lehrern alles anhören musste, is mindestens genauso ungerecht wie eure erfahrungen.
bin nur bissle aggro geworden wegen diesen "was gugst du" sätzen. des sind 10% der ausländer die so reden, mit dem rest kann man in ganz normalem deutsch reden. trotzdem kommt mir jeder "lustige" deutsche damit, ich finds allerdings überhaupt nicht lustig.
ich seh mich inzwischen auch als deutschen, obwohl ich iranische eltern und nen amerikanischen pass hab (komische combi, ich weiss).
schaut mal ne talkshow am nachmittag an, wieviele gebildete und intelligente ausländer sieht man da??
da bekommt man nur die idiotischen kanacken zu sehen, genau das was der grossteil der bevölkerung sehen will.
ahhh i schweif schon wieder ab...
also jungs, increase the peace und sollte ich jemanden in meinem ersten post beleidigt haben, entschuldig ich mich dafür