@kokane:
Ich hab allgemein nix gegen Türken, ich hab auch Freunde die Türken sind, aber trotzdem bilden sich leider auch schlechte Meinungen über andere nach Aktionen wie dieser:
Es war erst halb 9 am abend, dunkel wegen dieser Jahreszeit. Ich hatte 'n verstauchten Knöchel vom Sportunterricht (wieso is wurscht) und ging von einem Freund allein nach haus. Und was passiert? Leider steigen mich 400 Meter vor meinem Haus 3 Türken an und ich kann nichtmal weglaufen oder sonst was wegen meinem Fuß... und Polizei is bei uns leider im Moment rar... ich kam zwar heil davon, nur waren meine 20 Euro weg die ich bei mir hatte...
Ein anderes mal als wir in der Türkei auf Urlaub waren:
Der Taxipreis war immer gleich hin und zurück in einen Einkaufsort. Einmal bei der Rückfahrt wollt der Taxler 'n andern Preis und mein Vater fragte wieso das teurer is. Der meinte wieder nur das Kostet immer so viel und das ging hin und her. Dann hat er so ne Bemerkung gemacht von wegen "schleichts euch aba lassts mich uns Zahlts nix", mein Vater wollt aber zahlen. Da hat er uns ausm Taxi gejagt und und als Rassisten bezeichnet und wollt meinem Vater fast ne reinschlagen, gott sei dank waren die Hotelwächter beim Tor...
Und jetzt überleg noch mal...
btw, ich bin Österreicher. Die Sachen passieren nicht nur in Deutschland.
Und bei uns hör ich auch dauernd nur von sowas...
Als kleines Kind wurde ich auch von einem Türken im Park verpügelt weil ich bei nem Wasserspender trinken wollte... heut is in dem Park kein einziger Österreicher mehr. Dort wo unsere Volkschule war is nun eigentlich ein reines Türkenwohngebiet...
Super... und da sag mir bitte nochmal dass wir keine Gründe haben irgendwie was schlechtes darüber zu sagen, wenn wir solch Erfahrungen nur mit nicht Inländischen Menschen machen...
Und jetz komm mir nicht mit rassistisch, das is leider eine Tatsache... von mir aus sollen sie bleiben, aber sie solln sich echt nicht einbilden dass sie sich alles erlauben dürfen...