Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2003, 18:49
kokane kokane ist offline
Hundefutter

kokane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oh man, is echt traurig sowas zu lesen...
bevor ich den zusammenhang zu dem eigentlichen thema verlier, möcht ich dazu sagen:
das verhalten der türken, der offiziellen und vor allem der presse ist lächerlich und durch nicht und wirklich gar nix zu rechtfertigen. das ist jedem menschen mit gesundem menschenverstand klar.
ich glaub auch nicht das irgend ein türke der das ganze klar anschaut, sagt das es ok war was da passiert ist.

jetzt aba was mich an euch allen (mit ausnahmen natürlich :-)) wirklich ankotzt:

ihr kommt hier mit idiotischen klisches daher, macht euch lächerlich über die türken und andere ausländer.
sowas nenn ich versteckten rassismus, wenn ich oder ein anderer ausländer vor euch stehen würd, hättet ihr doch eh nicht die eier sowas loszulassen.
ich möcht echt ohne scheiss wissen wie oft ihr so sprüche wie "was guckst du so" oder so nen scheiss gehört habt?!
leb mein ganzes leben hier, bin bildungsinländer :P und hab so nen schwachsinn noch nie gehört. noch einer meiner freunde. komisch das nur deutsche sowas hören und sich dann natürlich reinsteigern.

möcht ausdrücklich sagen, das ich nicht euch alle mein, das richtet sich an so leute wie alex und stoned warrior.
was ihr nicht versteht, das wir anderst sind als ihr...damit kommt ihr nicht zurecht. vor allem haben wir warscheinlich noch schönere freundinnen, protzigere autos haben und sonst sind wir wohl alles was ihr gerne wärt.

und ohne witz, lasst diese hängengebliebenen klisches, da kommt mir echt des kotzten. ihr tut so rum als ob wir alle nur rumhängen und stress suchen und jeden tretten der uns nicht passt.
sowas dummes kann nur von leuten kommen, die den ganzen tag vor ihrem rechner hocken, vielleicht gute zocker sind, aba im real life gar nix gebacken bekommen...

ich werds mal darauf beruhen lassen, bevor ich hier noch total ausrast....
bisschen mehr verständniss für menschen, die nicht so sind wie ihr, solltet ihr schon aufbringen können.

by the way, ich bin alles, nur kein türke.......