Zitat:
Original von Salasar
@Memphis:
man du bist auch einer dieser exquisiten Über-Spassten, die Ihre Einträge nur durch kompletten Schwachsinn zusammenbekommen oder?! ...abgesehen von der Produktivität Deines Beitrages und das Du Dich hier wohl mir jedem anlegen willst ne`?!
Bsp. "Durchgang": ich hab noch nie gesehen, das man für Hubschrauber zwingend Durch-Luftstrasse oder ähnliches sagt, aber wie soll man das jemandem erklären, dem Begriffe wie abstraktes Denken komplett fremd sind.
Wenn ich eine frei Stelle suche, an der ich unerreichbar an der feindlichen Stingerstellung (<- soll ein Bsp. sein, weisste?!) vorbeikommen kann, is das für mich sinngemäß ein Durchgang durch die feindliche Abwehr.
Zur Dreistigkeit, zu glauben, mich "beurteilen" zu koennen:
das spricht noch mehr für Deine Fähigkeit, mitzudenken beim Lesen. Denn wenn ich sage, ich spiele fast nur dies oder das, heisst es noch lange nicht, das ich wie Bildemmisionsabhängige Rotzgören jeden Tag 20 Spiele mach und deswegen ein Uebergott sein muesste. Ich spiel a) nicht tägl., weil man auch ein Leben ausser dem Computer hat, weisst du?! und b) fast nur Karten wie TwilightFlame, auf denen es viel mehr Sinn macht, die GBA so stürmen zu lassen, während ich eben lieber mit Helix übersetze oder mit einz. Infantristen stresse, als das ich mit Fahrzeugen durch die ganze Karte fahre am Anfang.
|
Wow jetzt hast du aber wirklich tief in die Trickkiste gegriffen und hast es mir richtig gegeben, obwohl ich mir nicht schluessig bin was du mir genau hier vorwerfen moechtest. Hab ich irgend was schlimmes gesagt was dein Ego angekratzt hat. Wahrscheinlich ja, ansonsten weiss ich nicht warum du mich hier so niveau und geistlos anpoebelst. Aber fassen wir doch mal schlicht und ergreifend zusammen:
1.
Du hast gesagt das du noch nie von dem Horchposten Rush gehoert hast. Ahha ist ja spannend. Der Trick ist so alt und abgelutscht das ihn jeder der irgendwann mal gegen einen "menschlichen" Gegner gespielt hat kennt. Nur du nicht, also warum nicht ? Spielst du nur gegen den Computer ? Spielst du nur gegen Gegner die nie China Infanterie spielen ? Spielst du nur gegen Anfaenger die genauso viel Ahnung haben wie du selbst ? Keine Ahnung, ist mir aber auch irgendwie Sch.....egal, aendert nix an meiner Aussage, mit welcher ich dich ja noch nicht mal angegriffen habe.
2.
Dein Zitat:
(muss schon sagen, hab hier selten
soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja der tip is
trotzdem interessant...
Meine Antwort:
Na ja, das von einem der im Satz vorher schon sein Koennen mit Infanterie General unter Beweis gestellt hat. ]
In welchem der beiden Zitate stecken jetzt eigentlich mehr Angriffe und Beleidigungen, hmmmmm mal scharf ueberlegen. Da in meinem keine stecken wuerd ich mal sagen in deinem.
3.
Mein Zitat
Ich dachte das Ding fliegt, aber so kann man sich taeuschen
Man beachte den Smilie am Ende, mit welchem jeder halbwegs gebildete Mensch mitteilen moechte das es sich hierbei um einen Scherz, bzw. nicht ernst gemeinte Antwort handelt. Ist dir ja evtl. entgangen bzw. noch nicht bis zu dir durchgedrungen. Beim naechsten mal schreib ich extra nur fuer dich dahinter das es sich hierbei um einen Scherz handelt.
4.
Dein Zitat
ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade,
Meine Antwort
Hmmm, kein Kommentar, siehe oben !
Du gibst hier also zu das du, zum einen noch nie was von einem HP Rush gehoert hast und zum zweiten erst ein mal deinen Gegner mit einem Helix Rush besiegt hast ( Nebenbei gesagt, da du mir ja sinnfremde Kommentare vorwirfst. Der Thread hier handelt von dem Problem Nuke General gegen Infanterie General ! Wenn also irgend ein Post sinnlos oder Spam ist, dann ist das wohl deiner. ) und gehst dann hin und bist der Meinung das du Zitat: Noch nie soviel Gruetze gehoert hast ! Wenn dem so ist gehoert dein Post zweifellos mit in diese Kategorie rein. Ganz nebenbei nur fuer dich:
fuer den Infanterie General gibt es kein Towerupgrade beim Helix, aber nicht weitersagen
So und nu ? Hab alles gelesen und zwei mal draufgesehn aber ich find immer noch nicht die Stellen an denen ich mit dir anlegen will bzw. dich beleidigt habe. Ich habe nur Kommentare zu deinen Aussagen gemacht, mit denen du dich ja eigentlich selber schon im Vorfeld disqualifiziert hast da, sie zum einen nix mit dem Problem zu tun haben und zum anderen von jemanden kommen der anscheinend keine Ahnung hat wovon wir hier die ganze Zeit reden. Das hat auch nichts mit Dreistigkeit zu tun sondern ist nur eine objektive Analyse deiner Aussagen. Ist nebenbei auch ein Beweis dafuer das ich beim Lesen mitdenke und nicht die ganze Zeit damit beschaeftigt bin irgendwelche Schimpfwoerter aus dem Hut zu zaubern. Ich hoffe das du jetzt nicht annimmst das ich mich auf dein Niveau begebe und ebenfalls anfange dich auf uebelste zu beleidigen. Nur dafuer muesste ich mein Gehirn ins Wasserglas packen und noch ein paar mal gegen die Wand laufen, dann waere ich IQ maessig so ziemlich da angekommen wo du dich anscheinend bewegst, naemlich irgendwo zwischen Banane und Kastenbrot.
In diesem Sinne
PS:
@ World-Builder
Ich seh nicht ganz an welcher Stelle ich mich nicht an die Nettiquette gehalten haben sollte
Memphi