Zitat:
Original von Memphis
Nein wir vergleichen Produktionsaufwand bzw. Kosten mit den Preisen fuer das Produkt ! Und das eine ist im Gegnsatz zum anderen gewaltig in die Hoehe geschossen.
|
das wär aber ein schwachsinniger vergleich weil das fernab jeglicher realität ist...da hätte früher wie heute jedes game mehrere tausend €/DM gekostet....
Zitat:
Original von Memphis
Ich weiss nicht, ich habe meinen ersten PC 1987 gekauft und man hat im Laden schon immer fuer ein neues Spiel ~ 100 DM bezahlt. Seid wann kaufst du Spiele ?
|
seid etwa 91....spiele die für mich (ich weiss echt net wo ihr eingekauft habt) 100dm gekostet haben waren eher die seltenheit, wie eben cc1 oder doom, aber die kamen auch n bissl später raus...
Zitat:
Original von Memphis
und deswegen ist es ja auch implementiert
|
ich wollte das nur mitteilen weil du gesagt hast das es eine dreingabe ist, für mich fallen z.B. spiele ohne multi in der regel flach....somit fester bestandteil und keine dreingabe
Zitat:
Original von Memphis
stimm ich dir zu !
welche Pleite waren oder in extremen Geldnoeten
|
das hält sich die wage....es waren auch schon firmen die nicht pleite oder in extremer geldnot wankten....
Zitat:
Original von Memphis
die Betonung liegt auf in der Regel ! In diesem Falle heisst es naemlich
Kunde zufrieden ----> weniger Umsatz, da ettliche Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen sondern sich das Spiel von nem Kumpel installieren lassen. In dem Fall ist die Masse der potenziellen Nichtkaeufer hoeher als die Kunden die durch das Feature zufrieden sind !
|
es geht lediglich um die 2 cds, das ich beide nutzen kann...ich glaube nicht dass dadurch der umsatz wirklich einbrechen könnte...zudem ist cc (1,2+3...4 zock ich nicht und habs auch net) eines der wenigen spiele das alle meine kumpels/bekannten als original haben (die es spielen)...cc war einfach so beliebt weil es eben viele kleine nettigkeiten gab, dies anderstwo nicht gab
Zitat:
Original von Memphis
Also kommen wir zum Punkt zurueck das man aus Faulheit, Geldnot etc. von anderen erwartet was zu tun was man selber in deren Situation auch nicht gemacht haette
|
nö
Zitat:
Original von ForumSchlampe
na ja siehe mein Kommentar oben
|
was eben damit nicht im zusammenhang steht, aber ich seh nicht ein dass wenn ich mich an nen anderen computer in der selben wohnung bin, erstmal wieder die "lan" installation plätte und dafür nochmals die "internet" installation installier, es geht dabei nicht um faulheit sondern einfach um eine zeitersparniss, geldnot hat damit auch ncihts zu tun den es hat einen anderen grund warum mir ea games nichtmehr ins haus kommen...