Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2003, 09:42
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ForumSchlampe
wir vergleichen die größe des absatzmarktes mit den steigerungen des produktionsaufwandes, sie haben sich kaum von einander entfernt......
Nein wir vergleichen Produktionsaufwand bzw. Kosten mit den Preisen fuer das Produkt ! Und das eine ist im Gegnsatz zum anderen gewaltig in die Hoehe geschossen.

Zitat:
und wann hast du 90 rum 100dm für n game bezahlt? bzw für welches?
Ich weiss nicht, ich habe meinen ersten PC 1987 gekauft und man hat im Laden schon immer fuer ein neues Spiel ~ 100 DM bezahlt. Seid wann kaufst du Spiele ?

Zitat:
es gehört zum spiel, meine meinung, sicher ists nciht als reines multi game konzipiert..
und deswegen ist es ja auch implementiert

Zitat:
ea hat soviel umsatz weil sie gute game veröffentlichen
stimm ich dir zu !

Zitat:
oder die betreffenden softwarefimen aufkaufen...
welche Pleite waren oder in extremen Geldnoeten

Zitat:
kunde zufrieden-> in der regel mehr absatz...
die Betonung liegt auf in der Regel ! In diesem Falle heisst es naemlich
Kunde zufrieden ----> weniger Umsatz, da ettliche Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen sondern sich das Spiel von nem Kumpel installieren lassen. In dem Fall ist die Masse der potenziellen Nichtkaeufer hoeher als die Kunden die durch das Feature zufrieden sind !

Zitat:
genau diese möglichkeiten sind zeitaufwändig....zudem wenn ich mit kumpels ne lan mach ist cc nicht das einzige, wär das bei jedem game so, oh mein gott...
Also kommen wir zum Punkt zurueck das man aus Faulheit, Geldnot etc. von anderen erwartet was zu tun was man selber in deren Situation auch nicht gemacht haette

Zitat:
weil ich den 2. rechner nicht zahle
weil ich mir zero hour nicht kaufen werde noch n zweites generals, weils schlicht und einfach von ea ist
punkt 6 ist in der beziehung für n arsch, ich will mit beiden rechnern online spielen können ohne großartig vorher rumzufriemeln, ist der eine rechner besetzt kann ich mich ohne zögern an den anderen setzen....
na ja siehe mein Kommentar oben

Zitat:
mir war grad au langweilig....so fa....
genau wie mir

Memphi