Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 13:35
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi, also ich spiel fast nur den Inf.-Gen., aber ich muss ehrlich zugeben, das ich den horchposten-trick noch nicht gesehn oder davon gewusst haette...
Insofern vielen Dank für diesen Tip und die extrem vielen und tiefgründigen Gedanken in diesem Post....(muss schon sagen, hab hier selten soviel grütze auf einem haufen gelesen, aber naja...)der tip is trotzdem interessant...

ich machs eigentlich meist anders, dauert dafür aber auch evtl. etwas länger: ich bau gleich am anfang noch vor der maennerfabrik n flugplatz und parallel zur maennerfabrik gleich n helix hinterher, dann noch 8 panzerjäger (geht superfix) und alle rein. dann mit dem helix n durchgang suchen und rein in die basis.
da das doch schon seine 3-4 minuten brauch is das auch kein rush mehr, und selbst wenn ich draufgeh, kann ich in 90% meiner bisherigen fälle mind einen gegner gut zurückwerfen.

ich geb auch zu, erst einmal hab ich damit jemanden niedergemacht, meist stirbt man doch "zu" schnell ohne towerupgrade, aber es wirft den betroffenen gut zurück und lenkt ihn schon mal lange genug ab, das man danach anders weiter machen kann oder gleich noch n helix baut