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Original von Shrootman
Zitat:
Original von Memphis
2 Battlemaster und ab auf die Resourcenlager. Mit etwas Glueck bricht der Gegner seinen Rush ab um zu verhindern das seine Basis eingetuetet wird. <-- Bringt Nigs, 1HP zurückgeschikt und deine FaustMaos sind eingedost
Memphi
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Na und genau das ist doch der Sinn an der Sache. Der Gegner zieht seinen HP zurueck und gibt dir etwas Zeit deine Verteidigung zu organisieren. Irgend ein schlauer Mensch hat mal gesagt "Angriff ist die beste Verteidigung" und nichts anderes soll das ganze bezwecken. Das der HP irgendwann deine Battlemaster platt macht ist doch klar, nur sind die Dinger verdammt flink im Gegensatz zu den HP. Mit ein wenig Glueck kann man den HP durch seine komplette Basis hetzten bis er einen erwischt.
Also:
Kommandozentrale: Bulldozer bauen
Erster Buli Kraftwerk
Zweiter Buli Resourcenlager
Erster Buli Waffenfabrik
Zweiter Buli Kaserne
Battlemaster bauen und rueber. Mit etwas GLueck ist man schneller als der Infi und erreicht das Lager kurz nachdem er seinen HP auf die Reise zu dir geschickt hat. Da er wahrscheinlich genauso wie du gebaut hat, wird er ausser dem HP noch nix anderes haben, was ihn dazu veranlassen wird den HP zurueckzuholen um deinen Battlemaster zu vernaschen bevor der die Sammler und das Resourcenlager vernascht.
Und wie gesagt, muss ja nicht klappen, aber es kann ! Gegen HP gibt es genau wie gegen Tunnelrush keine Ultimative Strategie. Fakt ist aber das es grundlegend besser ist in der gegnerischen Basis zu kaempfen als in der eigenen
Memphi