Zitat:
Original von Memphis
Und genau deshalb gibt es die Firma Westwood heute nicht mehr, wie so viele gute andere Softwarehersteller auch. Zu hohe Produktionskosten, zu wenig Absatz unter anderem durch die ungehemmten Kopieraktionen unter Freunden die nur mal kurz auf ner LanParty gegeneinander spielen wollten.
|
es geht 1. nicht um KOPIEREN sondern die vorhandene 2.cd nutzen zu können (genau dieses war nämlich ein grund das cc1+2 auf 2 cds erschienen sind)
es geht nicht um kopieren...
2. gibt es deswegen westwood wohl nicht, nichtmehr....
Zitat:
Original von Memphis
Warum nahezu unbrauchbar ? Du kannst Generals zocken und Zero Hour und das sowohl alleine als auch im Internet. Und bezueglich Kundenfreundlichkeit. EA hat ein vernuenftiges Produkt und ein vernuenftiges AddOn auf den Markt gebracht zu einem aktzeptablen Preis und nebenbei eine kostenlose Onlineplattform zur Verfuegung gestellt. Das kann man beim besten Willen nicht von allen Herstellern behaupten. Warum alle immer nur schreien "ich will aber noch dies und ich will aber noch jenes" All die Leute moecht ich mal sehen wenn es an ihre eigene Geldboerse geht. Spiele gibt es naemlich nur so lange wie die Hersteller damit Geld verdienen und keins drauflegen. Natuerlich waere es schoen wenn EA das wie frueher Westwood handhaben wuerde, aber sie tun es halt nicht. Fuer so eine Aktion gibts nicht sowas in der Art wie Gewohnheitsrecht.
|
"vernünftiges produkt"
ich erinnere an zeiten von 1.0, als ea ein funktionierendes onlinesystem abwürgen wollte weil der support für die spiele die das nutzen eingestellt werden sollte (westwood online), es gab massig verbindungsabbrüche und überhaupt war die lobby mehr als unbrauchbar....das ses inzwischen halbwegs geschafft haben, wow...
"vernünftiger preis" sicherlich, der absatzmarkt wird größer und die spiele teurer, da kann was nicht stimmen auch wenn die entwicklungskosten höher sind als vor 5 jahren, vor 5 jahren hat man niemals solche verkaufszahlen wie heute erreicht....
ich will nicht dies und jenes, wieso konnten sies nicht belassen wie es war...westwood online als gemeinsame cc plattform, 2cd NUTZBAR usw.
Zitat:
Das wag ich mal zu bezweifeln ob die User die gerne gegen sich selber spielen die breite Masse ausmachen
|
dabei gehts nicht darum gegen sich selbst zu spielen...