Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
Beispiel2: Du willst mit deinen Freund/Bruder/Mitbewohner was auch immer eine schnelle Partie Generals spielen, das ihr euch _zusammen_ gekauft habt >> Keysuche beginnt
|
Rein rechtlich gesehn hat das Spiel "einer" alleine gekauft. So ein Recht wie "wir haben zu tausend Leuten zusammengelegt, also wollten wir es auch alle gleichzeitig spielen" ist kompletter Sonsens. Das wuerd ja auch bedeuten das sich jeder der "Kaeufer" das Spiel kopieren darf, weil er ja mitbezahlt hat.
|
Es geht ja auch nicht darum, was erlaubt ist und was nicht, sondern dass es ganz einfach nervig ist (siehe mein post)
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Beispiel3: Du besitzt min. 2 Rechner und willst irgendwat im Multiplayer _alleine_ ausprobieren >> Keysuche beginnt
|
Na wie haeufig mag das den vorkommen ? :asto:
|
Nagut, dass war vielleicht net das beste Beispiel, aber immerhin poentziell möglich
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
im bezug auf atmosphäre/häufigkeit/spieldauer bestimmt nicht. außerdem muss die online plattform bezahlt werden, daher ist es imo schon akzeptabel, dass online jeder Spieler einen Key brauchst.
|
Ich rede ja nur davon das das ganze technisch in etwa das selbe ist, von Atmosphaere/Haeufigkeit/Spieldauer ist doch gar nicht die Rede. Nebenbei ist die Onlineplattform umsonst, was nicht bei anderen Herstellern so ist. Aber selbst diese Hersteller verlangen fuer jeden Spieler einen eigenen Key bzw. CD
|
ach kA ich wollte was dazu sagen, aba ich bin jetzt hier mit dem ganzen quoten durcheinander gekommen :asto: