Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!
mein voting (ohne zh)
panzer: Overlord
infanterie: burton (+sniper)
fluggie: Aurora (was sonst)
sw: Partikelkanone (is meiner meinung nach die beste sw, hat zwar nicht so großen radius wie die anderen kann dafür aber einwenig gezielter angewendet werden; und die pk kann am besten gba gebäude zertören (das loch is gleich mit weg)
voting (mit zh)
panzer: Laser-panzer von Townes
infanterie: Col.Burton (+sniper) [wobei die garden vom cybog general auch net schelcht sind]
fluggie: Kingraptor von Granger
sw: partikelkanone von Alexander !!!
edit: zu burton: der is gegen gba unschlagbar.. der macht einen gba spieler ganz alleine k.o.. auf lvl 3 schafft der locker n tunnel system aus dem weg... ne stingerstellung is auch net das prob, da er zuerst die typen dadrin killt.. mit nem vierling hat der auch kein problem uaf lvl 3.. das einzige was im dann noch gefährlich werden kann is/sind mehrere toxintrekkies und n panzer mit antrax geschossen.... der rest erledigt sich dann glaub ich alleine ....
|