quote memphi
EA wird und vor allem "DARF" kein Produkt, Patch in Deutschland verkaufen, bzw. zum Download anbieten, welches die Stunde Null, de fakto in ein unzensiertes Deutsches Zero Hour umwandelt.
es sollte mit entsprechendem
cd - key möglich sein, den zugriff auf den patch zu kontrollieren, wie schon gesagt
quote memphi
Dir stehen natuerlich als Spieler gewisse Rechte zu, aber nicht das Recht etwas illegales von EA zu verlangen oder ?
verlangt habe ich überhaupt nix, ich habe lediglich auf mein recht zur kritik hingewiesen
quote stoned warrior
Wie viele über 18-jährige Gen-Spieler gibt es, die sich Zero Hour (dt., uncut) kaufen würden?
maximal soviele, wie generals dt uncut haben
quote stoned warrior
Die meisten würden sich Stunde Null kaufen, weil sie über die dt., uncut, indizierte Version nichts wissen (EA darf dafür ja auch keine Werbung machen), also rechnet sich ZH dt. überhaupt nicht
das argument ist aus kaufmännischer sicht nicht von der hand zu weisen, nur kann man verkaufsstrategien wie kundenfreundlichkeit nie sofort genau beziffern, aber dass sie sich für ein unternehmen positiv auswirken dürfte unbestritten sein.
quote stoned warrior
Und warum sollte ein Unternehmen extra Verlust machen, damit ein paar Leute glücklicher sind?
na des wär doch mal was