Der Lasergeneral braucht verfickt viel Strom. Ich hab neulich mit Laser gegen Panzer gespielt.
Um halbwegs sicher zu sein, dass seine Superwaffe (oder Artillerie) meinen Strom komplett abzeigt hatte ich am Schluss 400 Strom ... über den Strom kommt man gegen den Lasergeneral am besten.
"daher baut man Sie mengen weise so das du ruhig viele plattmachen kannst aber trotzdem Saft da ist"
stimmt im prinzip auch. ich hab immer soviel saft, dass es dem Gegner mit Superwaffe und Promotion (A10, Artillerie, usw) gleichzeitig immernoch unmöglich ist, mir den Strom komplett abzuzweigen.
Gegen die GLA taktik mit der promotion bei der man überall den Bunker hinmachen kann:
Die Einheiten die rauskommen sollen hat man zu 99,9% schon drinnen, aber beim Ziel kann man sie ja nicht DIREKT rausholen. Ein Tarnkappenbomber mit BunkerBuster kann die Einheiten im Tunnel töten bevor sie rauskommen.
Mit EMP (beim Superwaffengeneral) kann man das teil auch lahmlegen, so dass keiner rauskommt, soweit ich weiß.
Mit einem der Helden findet man auch oft eine Schwachstelle, zumal Burton ja klettern kann!!
Mein Tipp. Versuch dem Gegner den Geldhahn abzudrehen. Als Stealthgeneral kann man den Gegnern im Normalfall bei einem Angriff mind. 1/3 der Fahrzeuge klauen (sollte man auch unbedingt machen, da der Stealth general sonst nichts arg heftiges zum angreifen hat). Man sollte auch Jarmen in die Nähe der Front bringen. Wenn man mal einen Turm des Feindes abgerissen hat, kann man so verhindern, dass er mit dem Baufahrzeug neu aufgebaut wird.
Scud und Buggy bringen nichts, meiner Meinung nach. Mit genug von diesen Flugabwehrlaserpanzern kommen selbst buggy rockets nicht durch. jedenfalls nicht im Erforderlichen Maßstab. Bei China gehts noch, denn gegen die Atomkanone kann man nicht viel machen.
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