also das ein modder solche missionen mal eben so macht will ich sehen... solche fetten ingame zwischensequenzen in nem strategiespiel hab ich bis jetzt noch nich gesehen.
das die einheiten alle unausbalanciert sind, halt ich für ein gerücht und ich stütze mich dabei auf die win statistik im internet (sobald man auf "multiplayer" geklickt hat)... ich denke nicht das es zufall ist, dass die prozentzahlen so dicht beieinander liegen...
zur verpackung:
das cover is fett, aber die anleitung is mies, da stimm ich dir zu... da stehen verdammt viele sachen über die neuen einheiten nicht drinn.
das die 2. CD in so ner papphülle is nehm ich EA nicht all zu übel... es gibt kaum pc spiele wo in ner dvd hülle 2 cd plätze sind.... und die papphülle ist immernoch ne bessere lösung als alle cd's übereinander zu legen (siehe UT2k3

)
Die Ki könnte besser sein, recht haste.... (dafür ist die herausforderung nen schweren ki gegener nicht durch ressourcenkampf zu besiegen umso größer...)
"Herausforderung" hat nen netten ansatz und zumindest merkt man, dass es gut gemeint war, was aber dabei rausgekommen is... naja.
ein paar maps sind recht gut und manche sind eine echte herausforderung (die letzte z.b.) aber irgendwie fehlt das gewisse etwas... es gibt einfach keinen starken reiz das ganze nochmal mit anderen strategien durchzuspielen...
also für 20€ find ich das add-on inordnung... sicher könnt es besser sein aber so wie es ist, gefällts mir auch.