Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2003, 14:52
TommyLee TommyLee ist offline
Banned

TommyLee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
okay, wir haben das wie oben von mir erwähnt auch bereits ausprobiert, ein spiel oder teile davon als avi oder mpg oder was auch immer abzufilmen. aber hinterher erschien uns das ein wenig überflüssig. nutzlos wie ein kropf.

wem will ich so ein filmchen zeigen? einem kumpel, der kein generals hat und es unbedingt mal sehen will, wie das spiel so ist? unwahrscheinlich. dem habe ich ja eher bei mir eingeladen zum zeigen, als ihm mit großem aufwand so ein video zurechtzumachen. und per mail schicken fällt auch flach bei der hammer-größe dieser videos. oder vielleicht jemanden, der generals schon hat? da widerum erübrigt sich die frage noch mehr, weil der kriegt schnell das replay und fertig. für wen oder was soll es also gut sein, so ein spiel abzufilmen? ich weiß es nicht.

einziger denkbarer grund ist für mich "fun-kram", wenn man z.b. festhalten will, wie 500 hacker von einer a-bombe gezwungen werden, ihren laptop einzupacken :rolleys: . daher "fun-kram" in " " .. oder eben die spielezeitschriften, welche material für ihre cds brauchen.

wenn noch jemand einen anderen grund hat, der kann sich ja hier drunter verewigen.

aber mal was anderes zum replay: geht bei euch jetzt eigentlich die taste v (oder von mir aus auch f für forward), um den replay-ablauf zu beschleunigen? bei mir funzen beide nicht. ist irgendwie an mir vorbeigegangen, ob das off. bug ist oder nicht.

TL