Lies Dir folgendes Zitat von Obiwankenewbie mal aufmerksam durch, Sixkiller. Lass Dir anschließend diese Worte und deren Sinngehalt intensiv durch den Kopf gehen. Von dem Mann kannst Du nämlich noch etwas lernen.
Anschließend zeige ich (als ewiger N00b) Dir vielleicht noch etwas, was Deine latente Arroganz ein wenig dämpfen könnte.
Zitat:
Original von Obiwankenewbie
Das "als Noob dastehen" is Ansichtssache. Meist Zeigt sich erst im Spiel wer der Noob is, denn du weißt ja nie ob der Gegner nur mit bzw. ohne Stats spielt oder vieleicht auch immer nur eine Map, dann is er auf anderen Maps meistens eh unterlegen. Die Stats sagen meiner Meinung nach net viel aus, ich sag doch net zu jedem de rnoch net wasweißichwieviele Siege hat er is nen Noob, was machst denn du wenn du gegen so einen Verlierst? Das sieht dannw ohl ziemlich dumm aus...
/o[b]!
|
P.S.: Sixkiller, machst Du die Spielstärke Deines Gegenübers tatsächlich von den Stats abhängig? Wenn Leute gegen Dich oder gegen Deinen Clan gewinnen, obwohl die Stats äußerst bescheiden sind, würde das Deiner Theorie aber gehörig widersprechen, oder?
Schöne Grüße,
LordSeibrich